Das Rad muss neu erfunden werden?
Nein, natürlich muss das Rad nicht immer neu erfunden werden, auch altbewährte, heute sich noch vielerorts im Einsatz befindliche Strategien, haben ihren Sinn und funktionieren. Trotzdem ist das von der Masse abheben wichtiger denn je, da man im heutigen Werbewust sonst sang und klanglos untergeht.
Genau dafür setzten wir uns ein. Wir helfen unseren Kunden mit frischen Ideen und viel Know-How sich von der Masse abzuheben.
Hier ein paar Beispiele für die etwas ausgefalleneren Werbemaßnahmen:
-
Aufsitzer
-
18:1 Plakatwand
Aufsitzer
Der klassische Aufsteller mal anders!
Kundenwunsch: |
|
eine Werbemaßnahme in Möbelhäusern, die die Besucher dazu bewegt, sich auf das Sofa zu setzen |
|
|
|
|
|
die Maßnahme sollte witzig und auffällig sein |
|
|
|
|
|
die Zielgruppen Männer und Frauen ansprechen |
|
|
|
|
|
die Hemmung abbauen, Möbel im Möbelhaus Test zu sitzen |
|
|
|
Einsatz-Umsetzung: |
|
Die Gestaltung eines weiblichen und männlichen „Aufsitzers“ – zusammen- und auffaltbare Figuren, die auf den betreffenden Sofas „sitzen“. |
Genau auf das Produkt und das Kaufverhalten abgestimmt!
Read More
18:1 Plakatwand
unauffällig - auffällig!
Anforderung: |
|
„unauffällig“ auffallen, um sich im Wettbewerb besser zu behaupten (Thema: Grabsteine), aber trotzdem seriös bleiben |
|
|
|
Seriös für ein heikles Thema werben!
Read More