Wer mutig ist, fällt auf
Keiner traut sich, aber jeder würde es gerne mal ausprobieren. Eine Feststellung, die wir immer wieder bestätigen können. Zu groß ist besonders bei kleinen Unternehmen der Respekt vor eventuellem Ärger, der daraus resultieren könnte. Doch der Nervenkitzel zahlt sich aus. Große Firmen zeigen uns immer wieder, dass genau diese kleinen, aber dennoch extrem auffälligen Aktionen, einen riesigen Werbeeffekt haben können. Allerdings ist auch hier die Umsetzung entscheidend. Einer guten Idee muss auch eine sinnvolle Umsetzung folgen, damit der Effekt nicht im Nirwana verpufft.
-
Beamer
-
Weihnachtsbaum
Beamer-Aktion V-Klasse und GLA
Großenflächenwerbung mal anders
Anforderung: |
|
Imagevideos zu kurzen Sequenzen zusammen schneiden und Branding der Niederlassung einbauen Daten Beamerfähig aufbereiten
|
|
|
|
|
|
|
Mit Nervenkitzel zum maximalen Werbeeffekt
Read More
Weihnachtsbaum schmücken
Ein stilvoller Baum als Hingucker schlechthin
Anforderung: |
|
Gestaltung mehrerer Christbäume in Mercedes-Benz angepasster Optik und Ausarbeitung des Kugel- und Lichtkonzeptes |
|
|
|
|
|
Schmücken der 8 Meter hohen Bäume innerhalb kurzer Zeit
|
|
|
|
|
|
Abschmücken der Bäume und Verwahrung der Kugeln im eigens angepassten Aufbewahrungssystem |
„Das Beste oder Nichts“ betrifft auch die Christbaumgestaltung
Read More